Mit meinen ungewöhnlichen PR-Aktionen sorge ich ja immer für Aufmerksamkeit.

Oktober 20 , 2015 / Posted by Monica Deters / Allgemein / No Comments

Mit meinen ungewöhnlichen PR-Aktionen sorge ich ja immer für Aufmerksamkeit.

Ob mein “Wasserbombenwerfen zum inneren Loslassen” (Hamburger Abendblatt ganze Seite) oder meine derzeitige Post-it-Aktion. Was viele nicht wissen – hinter all dem steckt immer eine sehr ausgeklügelte Strategie. Ich weiß immer genau, warum ich wann was mache. Und es führt in der Regel immer zum Erfolg. So jetzt auch wieder meine “Post-it”-Aktion. Das Ziel war mehr Aufmerksamkeit für das regionale Stärkungsinstitut Lady Learn®. Und das ist definitiv in kurzer Zeit gelungen und mittlerweile Stadtgespräch in Bargteheide (“Hast du schon gesehen das Ding mit den ganzen Post-it’s? Witzige Idee”! Wer war das? Aha – wusste gar nicht, dass es die gibt. Ist ja interessant.). Das reicht mir schon an Aufmerksamkeit. Die Website-Kennzahlen sind in die Höhe geschossen. Der Vertrieb kommt für mich erst danach. Auch dafür gibt es eine anschließende Strategie.
Dem zugrunde liegt die erfolgreiche Stern-Methode® – ein System das sehr effizient und sehr übersichtlich nach einer Profilschärfung alles in den Griff bringt. Die anschließenden PR-Maßnahmen entwickeln wir dann in einem manchmal nur 2-stündigen Zusatz-Workshop. Zum Beispiel ebenfalls bei einer Kollegin die plötzlich vom Chefredakteur der Zeit für eine Buchrezension ANGEFRAGT wurde. So will ich das haben! Das haben wir alles im Vorwege so ausgesteuert! Wie schon in meinem Buch “Dance with the Boss” beschrieben können wir nicht nur Chefs taktvoll führen, sondern auch unsere Kunden. Wenn Du auch Lust hast Deine ganz eigene Strategie und PR-Aktion zu bekommen, dann schreib mir gern eine PN. Sichtbarkeit bringt Aufträge. Und die Ideen müssen ja gar nicht so verrückt sein sondern selbstverständlich maßgeschneidert! Mir macht das sehr viel Spaß. Am 22 Oktober ist wieder ein kostenfreier Infoabend in Bargteheide bei Hamburg! 18 Uhr!

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *