Kostenfreies Webinar zur geschickten Selbstvermarktung | Monica Deters

Bildschirmfoto 2016-05-09 um 14.40.02

Neues kostenfreies Webinar

zur geschickten Selbstvermarktung
für Coaches, Berater, Trainer, Redner und Experten

Wie Du Dich geschickt selbst vermarktest
und von Deinen Kunden ANGEFRAGT wirst

mit der Monica Deters Stern-Methode®
(aber nur wie DU es willst)

Klicke jetzt auf den Button und Du kannst die Aufzeichnung nach wenigen Klicks sofort ansehen!

Das wirst Du lernen:

                                                           – Wie Du so sichtbar wirst, wie es sich gut für Dich anfühlt

                                                           – Wie Du Dich strategisch aufstellst, wie es DIR gefällt

                                                           – Wie Du das einfache und ganzheitliche System in den Alltag bringst

                                                           – Wie Du bei Deinen Kunden nicht mehr anrufen musst

                                                           – Wie Du geschickte Ideen entwickelst

                                                           – Wie Du die richtigen Kanäle für Dich findest

                                                           – Wie Du die klassischen PR-Instrumente nutzen kannst

                                                           – Wie Du dadurch mehr Umsatz machst

Sichtbarkeit bringt Aufträge!

Werde jetzt sichtbar und lass Dich finden.
Klick dazu oben auf den Button!

Melde Dich unverbindlich an
und erfahre meine besten erprobten Tipps und Tools, die ich benutze!

“Hallo Monica, ein dickes Dankeschön für das ausführliche Coaching gerade. Das war ja ein kompletter Rundumschlag. Jetzt gehe ich voll motiviert weiter des Weges. Toll! Funktioniert.”
Manuela Reiser

“Großartig der Tag mit Monica! Die Stern-Methode bringt es sofort auf den Punkt und ich habe es jetzt immer vor Augen, wofür und für wen ich arbeite. Monica hat mir wieder meinen Fokus gegeben. Schnell, mit Tiefgang und ganz viel Begeisterung hat sie mich zu der Erkenntnis geführt, wofür mein Herz eigentlich schlägt und wie ich mich geschickt vermarkten kann. Ich hätte nie für möglich gehalten, in nur einem Tag ein solches Resultat zu erreichen, in dem ich in puncto Kundennutzen, Produktentwicklung und zielgruppenspezifischen PR-Aktionen absolute Klarheit habe. Für die nächste Entwicklungsstufe meines Unternehmens ist Monica die erste, die ich anrufe! Herzlichen Dank, liebe Monica!”
Cornelia Wolf von Active Life Concept (Happy Aging)

Monica Deters

Starkmacherin und Erfinderin der geschickten Selbstvermarktung mit der Stern-Methode®

Porträt Foto Moni 5

Nach 20 Jahren Konzernerfahrung ist Monica Deters seit fast 10 Jahren heute STARKMACHERIN für Mitarbeiter, Führungskräfte und Selbstständige und fördert deren Eigeninitiative und Sichtbarkeit.
Sie ist zertifizierte LOKC®-Coach (Lösungsorientiertes Kurzcoaching), zertifizierte Rednerin (Professio-nal Speaker GSA, SHB) Steinbeiß-Hochschule Berlin und München, PR-Beraterin DPRG (Deutsche Public Relations Gesellschaft) Heidelberg, Lehr-Coach an der Asgodom-Coach-Akademie (ACA) in Bayern, Lehrbeauftragte am IBAF-Institut in Kiel, langjährige Kolumnistin eines Frauenmagazins sowie Buchautorin im Kösel- und Campus-Verlag. Am 1. Juli 2015 gründete sie zusätzlich das neue Stär-kungsinstitut Lady Learn® für Körper Geist und Seele mit nationaler Ausrichtung (Expertenportal), mit dem Schwerpunkt: Alles was stärkt. Namhafte Unternehmen wie ROLLS ROYCE, TUI-CRUISES, MERCK, OLYMPUS, McDONALDS usw. zählen zu ihren Kunden. Monica Deters ist Mitglied des Vor-standes des deutschen Rednerverbandes GSA – German Speakers Association sowie Beisitzerin im Vorstand für Qualität im Coaching (QC-Verband e.V.) . Sie hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Wie Du sichtbar wirst und
von Deinen Kunden ANGEFRAGT wirst

Klicke jetzt auf den Button und Du kannst die Aufzeichnung nach wenigen Klicks sofort ansehen!

Das sagen meine Kunden

Hallo Monica, hiermit möchte ich Dir noch einmal ausdrücklich  für die Vorstellung Deiner STERN-Methode auf dem GSA-Regionaltreffen Nord am 07. 07. 2015 danken. Als Moderator hast Du es mir leicht gemacht, weil Du alle Teilnehmer mit Deinem spannenden Vortrag nach kurzer Zeit in Deinen Bann gezogen hast. Und Dein Vortrag hat mich selbst sehr tief berührt und inspiriert, weil ich schon seit einem Jahr einen nebulösen und amorphen Haufen an Gedanken und Ideen über Produktgestaltung, Positionierung und Marketing-Mix mit mir herumschleppe. Mit der STERN-Methode habe ich tatsächlich das Ordnungssystem gefunden, nach dem ich gesucht habe. Auf der Heimfahrt im Zug habe ich gleich damit begonnen, meine Gedanken nach der STERN-Methode zu ordnen und bin nach 3 Stunden erleichtert und mit sehr viel mehr Klarheit im Kopf zu Hause angekommen. Da ich großen Wert darauf lege, immer im eigenen Wertebereich zu agieren, sind Deine Betrachtungswinkel des inneren und äußeren Zirkels genau meine Lösung. Über meine Fortschritte werde ich Dich, wenn Du magst, auf dem Laufenden halten. Friesische Grüße aus den hohen Norden
Karl-Heinz Rüther, Experte für strategisches Gesundheitsmanagement

Liebe Monica Deters, die Stern-Methode ist klasse! Das, was ich schon immer in Bezug auf meine Arbeit gedacht habe, spreche ich jetzt offen aus und es macht mich einzigartig. Vielen Dank für einen intensiven Tag und ein großartiges Ergebnis.
Julia Stier, Hamburg

Liebe Monica, ich habe dich und damit auch deine Sternmethode vor ungefähr einem Jahr kennengelernt, du bist mir wärmstens empfohlen worden. Zu Recht. Während der Arbeit dieses ganzen Jahres bin ich nach jedem Telefonat mit dir „innerlich gewachsen“. Die Zusammenarbeit hat mir gut getan und viel bei mir bewegt. Ich habe gar nicht gewusst, welches Potential in mir schlummert und stehe heute an einem ganz anderen Punkt als noch vor einem Jahr. Das tut gut und macht mich gespannt auf das, was noch kommt. Ich danke dir ganz herzlich und bin mir sicher, dass wir auch in Zukunft zusammen arbeiten werden. Herzliche Grüße
(anonym)

Vielen Dank für die heutige Sternmethode! Es ist unglaublich, wie viel wir in kürzester Zeit geschafft habenund ich nun direkt in die Umsetzung gehen kann. Der Weg aus Hanau hat sich definitiv gelohnt!
Silke Kuhr

Hallo, Monica, wow, da haben wir in relativ kurzer Zeit ECHT viel geschafft- DANKE! Dass ich zum Ende hin immer ruhiger geworden bin, statt vor Freude auf und ab zu springen, hatte damit zu tun, dass mein System schon schwer am Arbeiten war bezüglich der Umsetzung. Die Zugfahrt dauerte daher auch nur gefühlte fünf Minuten.
Rabea Arps 

Monica Deters unterstützt

KONTAKT: Monica Deters | Buschkoppel 7 | 22941 Bargteheide | T +49 4532-25974 | M +49 172-4544501 | info@monica-deters.de

© Monica Deters 2015 | Impressum | Datenschutzerklärung