Kostenfreier Infoabend "Alles über Coaching" | Monica Deters

Kostenfreier Infoabend “Alles über Coaching”

Moin Moin,

nachdem der letzte Informationsabend über Coaching so gut angekommen ist, wiederhole ich ihn gern noch mal. Wenn Sie auch manchmal solche Fragen im Kopf haben, wie

  • Was genau ist Coaching?
  • Wer braucht Coaching?
  • Was leistet Coaching?
  • Welche Fragen eignen sich für Coaching?
  • Ist Coaching nur etwas für Führungskräfte oder Karriere-Menschen?
  • Warum ist Coaching so teuer?
  • Wie finde ich einen guten und seriösen Coach?
  • Welcher Coach passt zu mir?

… dann freue ich mich auf Sie an diesem Mittwoch, 28. Januar 2015 findet um 19:00 Uhr dieses Mal in der gemütlichen Bargteheider Coffee Lounge in der Rathausstraße 24-26 in Bargteheide bei Hamburg.

Meine Coachings sind immer interaktiv, so auch an diesem Abend. Jeder kann an diesem Abend ein Coaching-Tool kostenfrei ausprobieren – z.B. das bekannte Coaching Rad „Wie rund läuft mein Leben?“ (Wheel of Life). Und wer das schon kennt, erfährt über das ebenfalls sehr beliebte „Motivationsraster“ seine inneren Antreiber. Coaching kann und sollte nicht nur schnelle und nachhaltige Lösungen schaffen, sondern auch Spaß bringen. Immerhin erleichtert es einem das Leben.

Natürlich berichte ich auch aus meiner lebendigen Coaching-Praxis und erzähle spannende Erfolgs-Beispiele. Und gern stehe ich im Anschluss für Fragen zur Verfügung. Ich praktiziere u.a. als Asgodom-Coach das LOKC®-Coaching, eine besonders effektive und effiziente Methode, um sehr schnell einfache und umsetzbare Lösungen zu finden. Die Abkürzung steht für Lösungsorientiertes-Kurz-Coaching, denn ein Coaching muss nicht lange dauern!

Sie sind wie immer herzlich willkommen. Als Gastpräsent gibt es einen Gutschein über ein kostenfreies Erstgespräch von 30 Minuten. Der Abend ist (bis auf die Getränke) kostenlos und unverbindlich, jedoch mit der Bitte um kurze Voranmeldung an die Mail-Adresse info@deters-coaching.de oder www.monica-deters.de

Ich freue mich, wenn Sie mit dabei sind und wenn’s gemütlich wird in der Coffee-Lounge.
Herzliche Grüße
Ihre Monica Deters
coffee_lounge_01a