Jetzt doch noch schnell ein tolles Erlebnis in der Bahn gehabt | Monica Deters

Jetzt doch noch schnell ein tolles Erlebnis in der Bahn gehabt

Jetzt doch noch schnell ein tolles Erlebnis in der Bahn gehabt

Megastress im Bordrestaurant. Die arme Mitarbeiterin ist alleine und kämpft sich tapfer und superflink durch die Mittagszeit und durch Bistro UND Restaurant. Richtig gerockt. Da kommt die Schaffnerin und sieht das. Ohne groß Tamtam zu machen haut sie ebenfalls einen Schlag mit rein. Räumt die Spülmaschine aus, wäscht ab, macht und tut… Nach einer halben Stunde (!) ist der größte Ansturm vorbei: Sagt die Kellnerin zur Schaffnerin: “Danke Dir. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft. Das ist nicht selbstverständlich.” Sagt doch die Schaffnerin glatt: “Doch! Du bist im Zug, ich bin im Zug. Wir alle sind im Zug. Wir sind ein Team!!!” Und schwups war sie weg. Wow. Das war echt Musik in meinen Team-Trainer-Ohren. Und das bei der Bahn. Ich bin echt beeindruckt. Ein echt positives Beispiel. Daumen hoch!!!

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *