Also ich lehre ja immer nur das, was ich selbst gelernt habe und was auch erfolgreich war. | Monica Deters

Also ich lehre ja immer nur das, was ich selbst gelernt habe und was auch erfolgreich war.

Oktober 8 , 2015 / Posted by Monica Deters / Allgemein / No Comments

Also ich lehre ja immer nur das, was ich selbst gelernt habe und was auch erfolgreich war.

Gestern wieder. Es fühlt sich sooo gut an, wenn Menschen Dich wahrnehmen und einfach ansprechen und plötzlich einfach so buchen. Natürlich haben sie mich schon lange woanders gesehen und erlebt. Deswegen sagen wir immer: Sichtbarkeit bringt Aufträge! Erfolg schmeckt zuckersüß! Mein Stern-Tipp des Tages: Geh auf Veranstaltungen auf denen Deine “Nebenzielgruppe” zu finden ist!

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *