Als ich gestern den Vortrag von Dr. Nikolaus Förster vom IMPULSE-Verlag hören durfte, ist mein Herz geradezu wieder neu entflammt!

September 2 , 2015 / Posted by Monica Deters / Allgemein / No Comments

Als ich gestern den Vortrag von Dr. Nikolaus Förster vom IMPULSE-Verlag hören durfte, ist mein Herz geradezu wieder neu entflammt!

Die Flamme brennt zwar eh lichterloh, aber gestern gab es einen ordentlichen Frischekick für mein inneres Feuer!
Wenn man für eine Sache steht und brennt, dann entwickelt man übermenschliche Kräfte! Bei mir ist das auch so! Ich gehe stark über Grenzen! Auch über meine eigenen! Und über andere! Aber das Ziel, das ich habe, ist ein höheres! Kein materielles! Kein egozentrisches! Nein! Mein Ziel hat einen höheren Wert als meine Wenigkeit! Mein Ziel und meine Passion heißt – So viele Menschen wie möglich in ihrer Eigeninitiative zu stärken, damit sie deutlich selbstbestimmter und am Ende deutlich unbeschwerter leben können! Leichtigkeit ist das Ziel-Zauberwort! Ich stehe für die Befreiung von inneren, äußeren und finanziellen Belastungen! Darum gibt es meine Stern-Methode® und meine Dance-Methode® und meine Meehr-Mehtode®! Ich stärke Mitarbeiter, Selbstständige und Frauen! Demnächst auch Flüchtlingsfrauen! Halt MENSCHEN! Dafür stehe und brenne und sterbe ich! Ich glaube an jeden einzelnen von Euch! Und ja! Ich mache weiter!

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *